Frage von Konkylie, 38

Wer hilft mir bei der Suche nach einem ganz bestimmten Roman?

Ich habe vor einiger Zeit über die Leseempfehlungen von Amazon einen Roman gefunden. Leider habe ich den Titel, wie auch den Namen des Autors vergessen. Nun bin ich seit einiger Zeit wieder auf der Suche nach ihm. Ich weiß noch, dass der Roman aus den Sichten von zwei Protagonisten erzählt wurde - eines Mannes und einer Frau. Die Geschichte, aus Sicht des Mannes, war zu lesen, wenn man das Buch richtig herum hielt. Sobald man es umdrehete, fand man ein andersfarbiges Cover, und auf den folgenden Seiten die Geschichte aus Sicht der Frau. Vielleicht hilft noch der Hinweis, dass mir das Buch vorgeschlagen wurde, als ich nach Büchern wie "Ulysses" u.ä. suchte. Ich freue mich bereits auf eure Antworten und hoffe, dass jemand unter euch ist, der weiß, was ich suche!

Antwort
von MonaxD, 12

Worum ging es den in dem Buch? Es gibt viele Bücher die so aufgebaut sind. Deswegen hilft deine Beschreibung nicht wirklich weiter

Antwort
von Kittylein16, 20

Wenn es hier keiner weiß würde ich in eine gute Buchhandlung gehen. Die müßten das wissen. Sowas ist selten. Das merkt man sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten