Frage von CallMeSammy, 48

Wer hilft mir bei der Liedersuche?

Ich kenne den Text nicht.. Nur die Melodie.. Habe es beiläufig in einer Werbung gehört.. War aber zu langsam sonst hätte ich den Titel lesen können..

Es wird von einer Frau gesungen.. Der Refrain geht irgendwie so.. you're my (das Wort ist 100% falsch.. Das gibt es nicht mal.. Aber es ist mein einziger Anhaltspunkt :D) apeloo apeloo apeloo....

Hoffe mir kann jemand helfen o.O

Antwort
von CallMeSammy, 5

Das Lied kam gerade in der Folge von Betrugsfälle auf RTL. Vielleicht hat es ja jemand gesehen... Es war das Lied was kam, bevor die eine den Brief über die Vaterschaft geöffnet hat.

Antwort
von frodobeutlin100, 11

Werbung wofür?

Antwort
von Satori1234, 24

naja ohne text und ohne melodie, wie soll dir da nun jemand helfen. Für die zukunft hilft aber eine app wie "TrackId-Musikerkennung" die startest ein paar sekunden und wenn das lied nicht total unbekannt ist wird dir dann titel und interpret angezeigt

Kommentar von CallMeSammy ,

Das nutze ich sehr gerne :) aber wie gesagt.. Ich war zu langsam 

Kommentar von Satori1234 ,

wenns dir wichtig ist summ mal die melodie, lad es irgendwo hoch und schick den link, anders wird das hier nichts werden. Oder dir fällt doch noch etwas mehr text ein außer "you're my" und "apeloo apeloo"

Kommentar von CallMeSammy ,

Stimmt, das könnte ich mal machen. Ich schau dass ichs später mal mach. 

Kommentar von GuteFrageDude ,

Schleichwerbung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten