gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hilft mir,außer der Mieterschutzbund,weiter,wenn es grobe Mietschäden(Feuchtigkeit m.Schimmel)

gefragt von angie760angie760 am 04.09.2008 um 11:55 Uhr

Bereits seit 2001 fingen die Feuchtigkeitsschäden in der Wohnung an,die ich auch immer gemeldet hatte und auch Mietminderungen in Anspruch genommen hatte.Mittlerweile wurde das Haus bis zum heutigen Zeitpunkt schon das fünfte Mal verkauft.Anfangs wurde da einfach immer nur drübergestrichen.Dann ging es eine Weile wieder gut.Mittlerweile wurde der Schaden immer größer und es bildete sich auch Schimmel.Bin seit 92 schon alleinerziehend,so daß ich mir einen teuren Rechtsanwalt nicht auch noch leisten kann.Dieser Schaden ist bereits auch dem neuen Vermieter schon wieder seit Febr.dieses Jahres bekannt gemacht und es läuft auch wieder eine Mietminderung.Aber es muß doch eine Möglichkeit geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kursiv (90)