2

Wer hilft einer Mama

Frage von 79tanja 79tanja

Hat einer ein gutes Handy? was es evtl nicht mehr braucht Raum Berlin Spandau? Sollte wenig oder gar nichts kosten!!! Denn ich habe bisher keins, aber möchte eins zulegen da ich eins brauche um erreichbar zu sein für meiin Sohn, wennn er bei seinem papa ist

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe 79tanja,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Du kannst hier gerne Ratschläge einholen, wo am günstigsten ein Handy zu bekommen ist, aber konkret vermittelt wird Dir hier keines.

Schau Dir bitte vor Deinen nächsten Fragen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Sowohl Sowohl

Setz dcih durch!! 1.Mama 2. Sohn!!

Kommentar von 79tanja 79tanja

sry, ich meine ich muss erreichbar sein für mein Mann da wir uns frisch getrennt haben und ich noch kein festnetz haben....mein Sohn ist vier und hat kein Handy-meine schuld

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ebay hat schon welche für 3 Euro!

Kommentar von schildi schildischildi

DH :-))

danke schön lieb von dir...

• 1
    Antwort von lionbaby72 lionbaby72

hat Papa kein Telefon? soll er doch eins besorgen, wenn du kein geld hast. Ansonsten mal bei ebay gucken und ein billiges ersteigern.

nee der hat kein geld...Mama söhnchen

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Das ist hier nicht die richtige Anlaufstelle.

• 1
    Antwort von schildi schildi

dein Sohn hat ein Handy aber Mama nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.