Frage von solarneuling, 23

Wer Hilft das K3b Programm mit allen Details zu installieren?

Ich bin 74 Jahre alt und bekomme das K3b Programm mit den einzelnen Details die benötigt werden um einzelne Film Videos ( Serie ) zu brennen nicht hin. Zeige mich erkenntlich.Danke für die Hilfe.

Antwort
von BrilleHN, 19

K3B ist ein Brennprogramm für Linux mit KDE-Oberfläche - du solltest es also nur installieren wenn Du eine entsprechende Distribution (SUSE,  Kubuntu oder ähnliche) installiert hast unter XFCE wäre Brasero besser

Normaler weise sollte sich K3B in den Paketquellen deiner Distribution befinden - eine gute Anleitung findest Du hier:

http://wiki.ubuntuusers.de/k3B

Antwort
von FoxundFixy, 23

Was sind denn das überhaupt für Dateien? Normale mpgs oder vobs oder..

Kommentar von solarneuling ,

Brennprogramm für Linux.

Kommentar von FoxundFixy ,

Ich weiß was k3b ist, ich benutze es schließlich selber. Ich wollte nur wissen ,was das für Videodateien sind

Kommentar von solarneuling ,

Es sind Avi Dateien

Kommentar von FoxundFixy ,

Die solltest du als Datenprojekt brennen,nicht als Video-CD.

Die Dateien vom oberigen Fenster in das untere Fenster ziehen

Antwort
von FoxundFixy, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten