Frage von Zozo0815, 20

Wer hilft bei Malware Cryptolocker Remover bzw. die infizierten und manipulierten Dateien wieder zu entsperren oder zu recovern?

Hallo, bin bei einer Gelegenheit den Schutzgelderpressern auf den Leim gegangen und frage nun nach wertvoller Hilfe. Wer hatte das gleiche Problem und wie kann man es beseitigen ohne alle Dateien über Bord zu schmeißen? Alle Textdateien, alle Videos, alle Bilder, PDF´s und sonstige Daten sind betroffen und mit der Endung .Micro versehen. Wie kann ich das Problem beheben und die Dateien wieder rekonstruieren? Den PC mit einem Caterpillar überfahren fällt mir als letzte Möglichkeit selbst ein; kann auch über meine eigene Dummheit selbst lachen, aber es ist nun schon passiert. Wer kann helfen?

Antwort
von baindl, 11

Die verschlüsselten Daten sind weg. Da kann Dir niemand helfen.

Es hilft wirklich nur das System komplett platt zu machen und neu zu installieren um auf der sicheren Seite zu sein.

Antwort
von ninamann1, 12

schwierig , lese das :

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/pc-gesperrt-ransomware.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community