Frage von 24Stilinski24, 153

Wer hier mag Justin Bieber und weswegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookieclaims, 36

Diese Nachricht wird die längste die du je gelesen hast:

Ich liebe Justin seit 2009,ich war 2009 und 2010 ein Fan,aber seit dem 12.2.2011,seit dem der Never say Never Film rausgekommen ist,würde ich ein Belieber. War ich ja 2009 und 2010 sozusagen auch schon. Er hat den wundervollsten Charakter der Welt,das schönste Lächeln was ich je gesehen habe. Seine Augen beleuchten meine Welt,er ist meine Welt. Mein Leben. Mein ein und Alles. Mein Held. Meins. Sein Aussehen ist nur Bonus. Ich liebte sein Fliphair,und ich liebte sein quiff. Ich liebte seine Dreads,ich liebe seinen Buzzcut. Er kann so schön singen,seine Stimme hört sich an wie eine Engelsstimme. Seine Lieder sind so schön,die besten die es gibt. Immer wenn ich traurig bin schafft es nur Justin mich glücklich zu machen. Egal ob ein Foto wo er lächelt,ein Interview,oder sogar wo er sich voll Frisst,alles macht mich glücklich. Hauptsache Justin. Er ist das beste Idol was man haben kann,für mich ist er das schon seit 2009. ich war hier als er braune Haare hatte,ich war hier als er dunkel braune Haare hatte,ich war hier als er blonde hatte,ich war hier als er lilane Haare hatte und ich werde bleiben bis er graue Haare hat und länger. ONCE a Belieber ALWAYS a Belieber. 

Antwort
von xxqueenkgxx, 98

Ich mag ihn weil er einfach meega gut singt und ich finde er einen guten charakter hat. Er bereut seine fehler...andere können sich daran ein Beispiel nehmen. Er ist einfach ein guter Mensch...finde es ehrlich gesagt dumm wie Medien ihn manchmal hinstellen.

Kommentar von 24Stilinski24 ,

ich sehe es einfach genauso wie du! ich mag Justin Bieber so sehr ♡

Kommentar von xxqueenkgxx ,

Übrigens hab ich mir sein Album gekauft...das ist so geil:)

Kommentar von xxqueenkgxx ,

Jaguut ich muss zugeben, dass ich ein Belieber bin😂 

Kommentar von 24Stilinski24 ,

ich auch! und mir ists egal was andere denken Justin Bieber ist einfach geil😂

Kommentar von GabbyKing ,

#Belieber❤️

Antwort
von tami2709, 70

Früher nicht wirklich und richtig Belieber bin ich auch nicht, jedoch gefällt mir seine Musik zurzeit einfach mega gut! Und warum sollte man denn einen Sänger mögen? - Wegen der Musik natürlich! Ist doch sein Beruf!

Antwort
von GabbyKing, 78

Er hat sich extrem Verändert hat einen supercoolen Style.
Außerdem sind seine neuen Lieder Bombe ;)
Und seine Stimme ist auch sehr nice (;

Antwort
von thejuliaa, 55

Ich liebe seine Stimme und seine Musik :) also das ist der Hauptgrund. Dazu sieht er auch noch gut aus, ist mega süß und hat einen tollen Charakter

Antwort
von hxlara,

Ich mag ihn weil er gute Musik macht und aus seinen Fehlern gelernt hat, aber auch wegen seiner Persönlichkeit und allem drumherum.

Antwort
von teddy012222, 18

Ich mag ihn weil er einfach er selbst ist, tolle Musik macht und weil er sich sehr viel für arme kinder etc. einsetzt:) Das Aussehen ist ein Bonus;)

Antwort
von Sascharina, 53

ich liiebe seine stimne, er sueht gut aus und ist nicht soo abgehoben wie manch andere stars 😊

Antwort
von cansu2, 47

Hallo,

Ich liebe justin bieber bin auch ein belieber 😋. Er singt richtig Hammer und er ist hübschhhh❤❤❤❤💖💖🔥

Kommentar von cookieclaims ,

Lass mich raten,du weißt bestimmt nichts über ihn,keine einzige Belieber Sache und nennst dich So weil du ihn hübsch findest nh?

Antwort
von ilknau, 74

Hi, 24Stilinski24.

Ich mag ihn jetzt, weil:

er sich nun vom Rowdy zum Mann entwickelt hat und

jetzt auch richtig gut singt, lG.

Kommentar von cookieclaims ,

FRÜHER konnte er auch schon mega singen. Nur die Welt hat es nicht gemerkt.