Ich schätze mal, fast die Hälfte hier sind Raucher......
Wer hier ist Raucher ??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich rauche, möchte auch nicht aufhören... | 17 |
| Ich rauche, möchte aber aufhören.... | 8 |
| Ich bin kein Raucher !! | 14 |
| Ich war mal Raucher,..... | 9 |
Antworten (1-30 von 48)
-
1Antwort von
blinzelaugeblinzelauge
Abgestimmt für: Ich rauche, möchte auch nicht aufhören...ist für mich Lebensqualität
-
1Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: Ich rauche, möchte auch nicht aufhören...zur Zeit jedenfalls nicht
-
-
1Antwort von
MsPurpleMsPurple
Abgestimmt für: Ich rauche, möchte auch nicht aufhören...denn ich rauche gerne!
-
1Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: Ich rauche, möchte auch nicht aufhören...und werde nicht damit aufhören!!!
-
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Ich rauche, möchte auch nicht aufhören...nur mässig aber mit Genuss
-
0Antwort von
MissIndependentMissIndependent
Abgestimmt für: Ich rauche, möchte auch nicht aufhören...stress abbauen, langeweile überbrücken. und und und darum rauche ich und möchte auch nicht aufhören
-
0Antwort von
olli1971olli1971
Abgestimmt für: Ich war mal Raucher,.....Ich habe es vor zwei Jahren zum Glück geschafft ...
-
0Antwort von
phiorella Abgestimmt für: Ich rauche, möchte aber aufhören.... -
0Antwort von
Amazone138Amazone138
Abgestimmt für: Ich rauche, möchte aber aufhören....spätestens dann, wenn ich wieder schwanger werden will. bei meinem ersten kind hätte ich es fast geschafft.
-
0Antwort von
mugie77mugie77
Abgestimmt für: Ich rauche, möchte auch nicht aufhören...rauche grad eine :)
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Abgestimmt für: Ich rauche, möchte aber aufhören....Obwohl ich mich bisher mit Händen und Füßen gegen das Aufhören gewehrt habe, bin ich nun doch so weit, dass ich aufhören möchte.
-
0Antwort von
DummnudelDummnudel
Abgestimmt für: Ich war mal Raucher,.....Als ich erfuhr das ich ein Baby bekam, war Rauchen passé
-
0Antwort von
molinaxmolinax
Abgestimmt für: Ich war mal Raucher,.....Bei mir galt lange die Devise. Mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht schwer. Ich selbst habe es schon hundert Mal geschafft.
Echt, Michelle ??
Ja echt und wer ist Michelle?