Frage von Hatboy123, 33

Wer haut euch eigentlich mehr vom Hocker Mario Barth oder Dieter Hallervorden?

Ja. Weil mein Vater die Witze vom Mario Barth nicht mag.

Antwort
von Zakalwe, 10
Dieter Hallervorden ist 1000 mal besser

Da geht es mir wie kaufi, kann mit Mario Barth nichts anfangen.

"Didi und die Rache der Enterbten" ist ein absoluter Klassiker.

Kommentar von kaufi ,

Sowie " Die Flasche Pomm Frits " :-D

Antwort
von NordischeWolke, 22
Ist mir eigentlich egal

Aber wenn ich einen aussuchen müsste : Mario

Ich mag eher Caroline Keb. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 21
Mario Barth ist 1000 mal besser

1000 mal weiß ich nicht, aber es gab keine Auswahlmöglichkeit dazwischen.

Antwort
von daCypher, 20
Mario Barth ist 1000 mal besser

Ich mag Mario Barth lieber. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wen ich z.B. überhaupt nicht ausstehen kann, ist Hape Kerkeling. Von dem hab ich bisher noch überhaupt nichts gesehen, was ich ansatzweise lustig fand.

Antwort
von Kleckerfrau, 15

Keiner von beiden.

Antwort
von kaufi, 12
Dieter Hallervorden ist 1000 mal besser

Ich bin mit Didi, Otto und wie sie alle heißen aufgewachsen und fand die schon immer gut. Klar das nach so vielen Jahren gerade in der heutigen Generation die Witze ausgelutscht rüber kommen. Ich lache auch über Mittermayer, Maddin Schneider, Atze, Cindy, Bülent und wie sie alle heißen, aber über Maio Barth konnte ich noch nie lachen. Ich versuchs immer, aber es geht nicht......ich finde den nur nervend und unlustig.

Das so einer den Zuschauer-Weltrekord holt ist mir ein absolutes Rätsel !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten