Frage von Cocacola1, 83

Wer hatte von euch einen spitzen bauch in der ssw und es war ein Mädchen? :) Ich wünsche mir sooo sehr ein mädel hab Spitz bauch lust auf süßes?

Spitzer Bauch Übelkeit, 13 ssw kein erbrechen.

Antwort
von Sunnycat, 51

Ich habe schon beides erlebt. Frauen mit runden und mit spitzen Bäuchen, die Mädchen geboren haben (hängt wohl eher vom Körperbau ab) Ebenso kann man es nicht an der Lust auf Süßes festmachen, die kann man bei Jungs genauso haben..... Am besten wartest du noch ein wenig ab und bittest dein Frauenarzt beim Ultraschall mal zu gucken was es ist, das ist am sichersten....

Kommentar von Cocacola1 ,

Okay hast recht liebes Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Steffile, 52

Bei mir wurde der Spitzbauch ein Junge und der weite Bauch ein Maedchen. Allerdings war da noch kein Unterschied in der 13ten SSW.

ya ich hoffe auf ein kleines zicklein :/

Kommentar von Steffile ,

Aus Erfahrung: Jungen & Maedchen sind perfekt! 

Apropos Lust auf Suesses (Ich dachte damit meinst du ein suesses Maedchen, LOL) - bei meiner Tochter konnte ich nicht genug an Fruechten bekommen, bei meinem Sohn Schoki.

Hahaha ich stehe momentan nur auf deftiges und Obst ,Süßes auch naja hab am Montag ein Termin bin dann in der 14 ssw hoffe das man schon was erkennen kann ^ :)

wünscht mir bitte das mein Traum wahr wird lach** :D

Kommentar von Steffile ,

Hoert sich jetzt banal an, aber Hauptsache gesund. Ich hoffe echt, dass du dich nicht so auf ein Geschlecht versteift hast, dass du evtl. enttaeuscht wirst.

Nein . leute ich bin einfach Neugierig lasst mich doch :D

Antwort
von lora22, 16

Ich hatte bis zur 20ssw einen runden Bauch und jetzt wird er Spitzer wahrscheinlich weil das Baby unten liegt. Bekomme ein Mädchen :) ich hab mir auch ein Mädchen gewunschen!

Endlich jemand der Norml denkt :) freut mich für dich das du ein Mädchen hast Alles gute liebes :))

Normal *

Antwort
von MelinaMX, 40

Die Bauchform hat absolut nichts mit dem Geschlecht des Kindes zu tun, genau so wenig wie die Lust auf Süßes ? Was ist das für eine Oberflächliche Denkensweise, tut mir leid. Warte bis das Kind da ist und tu dem Kind einen Gefallen, falls es ein Mädchen sein sollte es aber irgendwanm transexuell sein sollte, akzeptiere es und unterstütze ihn.

Sag mal geht's noch ? Was gibst du bitte da für ne Antwort?! Jede Mama darf mal so denken hast du keine Gefühle oder so klar wenn's ein junge wird werde ich es auch natürlich auch auf Händen tragen ist ya mein Fleisch und Blut und Transsexuell wirds bestimmt nicht nach unsere Lebensweise , man kann sich doch mal was wünschen !!!

Kommentar von MelinaMX ,

Und Transexuell wirds bestimmt nicht nach unserer Lebensweise ?! Du kannst also über die Gedanken deines Ungeborenen bestimmen ?! Ja herzlichen Glückwunsch und mein Beileid deinem Kind, falls es transexuell sein sollte.

Pssssccchhhtttt du hast keine Ahnung Also sei leise dich hat niemand gefragt ;) vielleicht bist du ja Transsexuell :D

Kommentar von MelinaMX ,

Ich bin nicht transexuell, habe aber eine Vorstellung dafür, wie sich ein Kind fühlen würde, wenn seine Mutter behaupten würde, aufgrund ihrer "Lebensweise" darüber entscheiden zu können, ob das Kind transexuell oder nicht wird. Das ist absoluter Schwachsinn.

bla bla bla bla MuHahahahaha

Kommentar von MelinaMX ,

Das arme Kind, ganz ehrlich

Antwort
von instagirl29, 19

Hab erst seid der 26 woche überhaubt einen bauch aber die form sagt nichts aus vorallrm nicht in der frühen woche

Antwort
von Vollhorst123, 35

Ist bei jeder Frau unterschiedlich :)

Freu dich einfach auf das was rauskommt und gesund ist ....

ya das stimmt :) freue mich so sehr aber trotzdem hoffe ich auf eine kleine zicke hehe

Kommentar von Vollhorst123 ,

Drücke dir und deinem Partner die Daumen :)

Vielen lieben dank liebes :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten