Frage von lifeiscomplex, 28

Wer hatte von euch bereits telefonischen Kontakt mit Avira. Ich versuche einen telefonischen Kontakt herzustellen, allerdings wird mir angezeigt, dass ich...?

...scheinbar das falsche Captcha eingeben würde.... Ich habe es mind. 10x ausprobiert, immer mit derselben Meldung, dass dieses nicht korrekt wäre. Ich fühle mich verarscht....

Antwort
von WosIsLos, 13

10* den selben Code probiert oder 10 neue Codes generiert?

Kommentar von lifeiscomplex ,

10x neues Captcha

Antwort
von VirenSpezi, 11

Gerade probiert, funktioniert einwandfrei. Bitte nochmal genau lesen welcher Code angegeben wird. Auch Groß- und Kleinschreibung beachten. Wenn der Code nicht klar leserlich ist, einfach rechts bei "Neuen Code erzeugen" solange klicken, bis eine passender dabei ist, der gut leserlich ist.

-> http://www.avira.com/de/support-phonesupport-for-consumer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community