"Wer Hatte selbst eine Schlafparalyse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte es bisher erst einmal, fand es genauso schrecklich. Hatte Angst am nächsten Tag schlafen zu gehen, weil ich so etwas nicht nochmal erleben wollte. Bei mir ist es bei dem Versuch klarzuträumen passiert. Ich hatte schattenartige Hände/Klauen gesehen die nach irgendetwas griffen. Sonst nichts, aber sich nicht bewegen zu können und dem zuzugucken empfand ich als schlimm genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
11.11.2015, 16:32

Genau wie ich, bloß das die Schatten immer Vor mir aufgetaucht sind erst wahren sie hinten und dann Über mir das ist der Horror ich hatte so angst und das schlimmste ich konnte nichts machen und jetzt hab ich auch angst ich bin ja erst 13 ! 

2

Ich hatte 2, aber nicht sehr schlimm. Ich konnte mich halt nur nicht bewegen aber habe nichts gesehen oder gehört. Das andere mal, habe ich so eine Art Fußstapfen gehört und konnte mich halt nicht bewegen, aber alles noch im rahmen der nicht Panik Attacke :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
11.11.2015, 16:35

Was soll ich nur machen ich habe richtig angst was wen es nochmal passiert ? :( ich stehe das nicht durch immer dieses Geflüster und dieses Rauschen und diese Wesen ! 

0

Was möchtest Du wissen?