Wollte evtl. für meine Söhne solche Adentskalender kaufen! lohnt sich der Kauf? Habt ihr ERfahrungen?
ich ahtte ma einen - aber war nich sonderlich prikelnd, ganz ehrlich. kommt ganz auf das alter deiner söhne an...

LEGO nicht, aber als die Kinder noch kleiner waren, hatten wir solche Kalender von Playmobil und noch andere (komm ich jetzt nicht mehr drauf). Es war eigentlich ganz schön, da teilweise auch Sachen dabei waren, die man so nicht kaufen konnte!
von lego hatten wir keinen, aber von playmobil letztes jahr. das war ganz nett! das ist dann jeden tag ein teil mehr um dann letztendlich eine komplette Spielwelt zusammen zu haben. ich fand es gut, aber ein selbstgebastelter kalender ist auch schön, weil das war so ein riesiges pappding. ich hab überlegt ob ich dieses jahr auch wieder einen von playmobil nehme aber das drumrum selber bastel
Wir hatten schon mehrfach einen von Lego und uns hat er gut gefallen. Es sind schöne und zusammen passende Sachen drin, auch meinem Sohn hat es sehr gut gefallen. Ich werde wohl dieses Jahr wieder einen kaufen.
Vor Jahren habe ich auch einen Adventskalender von Lego gekauft. (Jetzt sind meine Kinder zu alt dafür.) Nach und nach entstand in der Vorweihnachtszeit eine Zimmereinrichtung. Nach Weihnachten wurde das Ganze wieder eingepackt und im nächsten Jahr wieder genutzt. Diese Wiederverwendung fand ich am besten.
Ich hatte mehrere. Mir gefallen sie sehr und sie sind eine perfekte Ergänzung zu anderen Sets.Ich fühle mich auch nicht zu alt dafür. Ja ich könnte ihn empfehlen.
ja