wer hatte schon mal Maden in einer Sossen Dose von GEFRO , laut GEFRO normal , kann bei jeder 20.000sten Dose mal vorkommen , unglaublich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann Dir auch mit jeder Tüte Mehl passieren, Insekten entwickeln sich überall wo pulverige Lebensmittel offen stehen und generell dort, wo Lebensmittel verderben. Schau mal in Deine Biotonne.

Die Insekteneier kannst Du nicht verhindern, die sind überall. Wo sie nicht hingelangen, setzen Fluginsekten diese ab. Die Made hat sich mit Sicherheit bei Dir im Schrank entwickelt, und die Spinnweben sind ein noch eindeutigeres Indiz daß die Dose bei Dir mal länger offenstand ( 1x genügt ) und dann für Tage oder Wochen im Schrank verschwand.

Nimm es sportlch, niemand macht es mit Absicht und noch nicht mal aus Nachlässigkeit. Es passiert überall, jeden Tag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angebrochen? Wie lange denn schon? 4 Wochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, hatte ich nicht, kenne die Marke gar nicht. Danke für den Hinweis. Wobei ich frage mich, warum du dich aufregst, wenn die Dose angebrochen war? Wer will sicherstellen, dass nicht bei dir selbst irgendwelche Insekten Eier in die angebrochene Dose gelegt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung