Im Fernsehen gibt es eine Serie X-Faktor.Jedoch spielen die gezeigten Filme alle in den USA und dazu sind die alle schon sehr alt und werden ständig wiederholt.Nun frage ich mich,gibt es soetwas auch bei uns.Hat sowas wirklich schon jemand erlebt!Wenn ja könnt ihr mir ja mal schreiben.Das ist bestimmt sehr interessant.Aber bitte nur ECHTE GESCHICHTEN.Vielen Dank an alle.

Ich kenne die Serie nicht.
Ich bin auch mit dem Begriff übernatürlich SEHR zurückhaltend, weil ich der Meinung bin, das wir so wissenschaftlich orientiert sind, dass die Natur mit all ihren Möglichkeiten einfach verkannt wird.
Wissenschaft ist die Lehre von der Skepsis, die Lehre des Nicht-Glaubens.
Wenn jemand andere durch Handauflegen heilt, so sagt man, er hat übernatürliche Kräfte. Häufiger wird er nur ausgelacht.
Ich hab keine Lust, ausgelacht zu werden von Menschen, die nicht mal bereit sind, sich damit ernsthaft auseinander zu setzen. Deswegen bitte ich um Verständnis, wenn ich hier NICHTS erzähle.

Ich hatte schon mal eine "übernatürliche" Begegnung. Hatte Dübel in die Wand setzen wollen und dann kam plötzlich Wasser im hohen Bogen aus der Wand. Entweder ist es eine übernatürliche Begegnung denn Wasser kommt ja normalerweise nicht aus der Wand oder ich hatte eine Wasserleitung angebohrt. ;-)
Naja, ob das Erlebnis übernatürlich ist oder nur Zufall, weiß ich bis heute noch nicht so genau: Mein SOhn war etwa 3 Jahre alt. Als ich mit meiner 250 km entfernten Schwester telefonierte, bat er mich, ihm aus unserem Küchenschrank einen Schokokuss zu geben. sowas gab es in unserem Haushalt normalerweise gar nicht und auch an diesem Tag gab es keine Schokoküsse im Schrank. Meine Schwester am anderen Ende der Leitung schwieg plötzlich. Als ich fragte, was los ist, sagte sie mir, dass sie sich gerade einen Schokokuss aus dem Küchenschrank geholt hatte... Hmmm...
Luise am 12. April 2008 23:15 Genau so was passiert mir auch. Ständig und gerade mit Essen. Ist aber nicht besonders hilfreich. Und so verfressen bin ich auch gar nicht.

Mein Freund ist gestorben (Taubenzüchter). Kurz danach lag in meinem Sessel eine mittelgroße Taubenfeder. Ich möchte das alles lieber nicht hinterfragen. Die Feder habe ich noch!
Raimund1 am 12. April 2008 23:05 Danke für die Antwort
Warum möchtest du das nicht hinterfragen?Vieleicht würdest du eine positive Erklärung dafür erhalten.Das wäre doch besser.
aber wo sollte man das hinterfragen? Vielleicht war es ein Zeichen zum Abschied (Leb wohl)

Als meine Urgroßmutter starb sind in ihrem Schlafzimmer zwei Uhren exakt zur Todesminute stehen geblieben.
Raimund1 am 12. April 2008 23:06 Danke für die Antwort
Diese Sache kenne ich.Das trat bei fast allen Todesfällen in meiner Familie auf.

mir kommt es so vor als ob ich zum teil gedanken lesen kann wenn ich jemanden mit meinen augen fessele (also tief in die augen kucken) oder ab und zu ahne ich etwas ...
Raimund1 am 12. April 2008 23:06 Danke für die Antwort
und eine Ergänzung: Man sagt, die Augen seien das Fenster zur Seele.

Ich. Ich durfte schon mal das "wahre, weiße, helle Licht" sehen. Es war mal eine fiese sache... Unfall....
Das tut mir leid aber es kann ja nur besser werden.Also Kopf hoch!

Ich hatte mal einen Chef, mit dem hatte ich täglich übernatürliche Begegnungen. Irgendwie bin ich immer von 176 auf 80 cm geschrumpft. Das war ein Außerirdischer, der war zu nichts in der Lage aber zu allem fähig.
pippi60 am 12. April 2008 23:12 Hatten wir den gleichen Chef? So einen hatte ich auch mal! Nun bin ich Chef und ganz anders! Wirklich und in echt!!
Warst du da vieleicht ein wenig selber daran schuld?
AndyArbeit am 12. April 2008 23:54 Nö, mit allen anderen bin und komme ich ja hervorragend aus; bei dem haben 50 % der Lehrlinge nach kurzer Zeit das Handtuch geworfen.

Ich. Es war so etwa wie von M.P. beschrieben.
Das ist ja schlimm.Aber es kann wirklich nur besser werden.Oder nicht?
Qetan am 12. April 2008 23:40 Das stimmt.
Heute nacht, als leicht alkoholisiert nach Hause kam und ein paar nicht zuzuordnende, möglicherweise nicht auf diesem Planeten existente, Lebensformen in meinem Kühlschrank fand. Ich sollte öfter einkaufen und weniger essen gehen...vielleicht.
Mein Verständnis hast Du. Tonnenweise. DH.
Mein Verständnis ebenfalls! DH!
Genau. Deshalb sag ich auch nichts. DH.
Das kann ich verstehen.Wenn man davon redet wird man meißt als dumm hingestellt und belächelt und deshalb sagt man lieber gar nichts.Aber auf der Welt gibt es Sachen,welche weder diese Menschen noch die Wissenschaft erklären können.Ich habe da schon einiges erlebt.Aber ist es nicht schlimm wenn man da mit niemanden reden kann der einen versteht?