Frage von Madmoisele, 11

Wer hatte schon einen roten Hautflecken der sich vergrößerte und bei Berührung schmerzte?

Es ging mit einem winzig kleinen Punkt los, den ich zuerst nur bemerkte, wenn ich mit dem Fingernagel daran kam. Anfangs war nichts zu sehen. Mittlerweile ist es ein ca 1 Cent großes rosarotes Mal, das ganz schön weh tut, wenn ich es berühre, aber wieder nur mit dem Fingernagel. Ein Darüberstreichen mit der Fingerkuppe schmerzt nicht. Ich habe schon im I-Net gestöbert, aber nichts gefunden, das passen könnte an Hautproblemen. Vielleicht kennt ja jemand von Euch solch ein Symptom. Vielen Dank für eine Antwort.

Antwort
von karo2194, 6

Schuppenflechte, so fängt es an.
Hatte mein Mann auch so.
Schnell zum Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten