Frage von Bekky1992, 46

Wer hatte keine Anzeichen?

Hallo Leute.

Ich habe eine frage. Ich weiß noch nicht ob ich Schwanger bin habe auch keine anzeichen nur immer leicht Unterleib ziehen und bin 5 Tage überfällig. Übelkeit oder oder sonst was habe ich nicht. Testen möchte ich Morgen aber hab nur eine frage. Hatte jemand keine anzeichen aber war trozdem Schwanger?

Antwort
von SeBrTi, 22

Ich persönlich nicht aber ich habe viele Kolleginnen die nicht gemerkt haben das sie schwanger sind bis ihre Periode ausgeblieben ist. Sonst bin ich mir relativ sicher das es sehr viele Frauen gibt die keine Anzeichen hatten. 

Ich persönlich dachte ich hätte PMS 

Kommentar von Bekky1992 ,

Ja das habe ich auch erst gehabt immer, nur bleibt meine Periode aus und das seid 5 Tagen. Habe nur keine Anzeichen auser das die ausgeblieben sind.

Kommentar von SeBrTi ,

Tja dann wird dir nur ein Test weiterhelfen 

Antwort
von BlackRose10897, 24

Wenn bei meiner ersten Schwangerschaft meine Periode nicht sofort ausgeblieben wäre und ich daraufhin keinen Tests gemacht hätte, hätte ich es lange nicht bemerkt😅

Wieso machst du keinen Test?

Kommentar von Bekky1992 ,

Habe schon mal meine Periode nicht gehabt und viele test gemacht und die enttäuschung war immer grösser. Aber jetzt die Frage war nur wer welche anzeichen hatte oder keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten