Wer hatte Erfahrungen mit Pferdemark für die Haare gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pferdemark ist sehr gut und pflegt die Haare wunderbar. Ich selbst benutze es auch. Das Pferdemark von Swiss o Par. Es stärkt die Haare und hilft gegen Haarbruch. Schon nach der ersten Anwendung fühlen sich die Haare besser an.

Bei trockenen Haaren kannst du auch die Arganöl und Kokosöl Kuren von Swiss o Par benutzen. Die sind alle sehr gut. Oder die mit Honig, die pflegen alle super ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze die Pferdemark kur von Swiss o par wenn meine Haare trocken sind funktioniert sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
30.12.2015, 20:49

funktioniert es auch in extremen Fällen?

0
Kommentar von nussnougatbabe
31.12.2015, 15:26

joa bei mir eigentlich schon also nicht direkt nach der ersten Anwendung aber nach 2-3 mal ist da schon ein unterschied zu sehen und zu fühlen

0

Was möchtest Du wissen?