Frage von MissBlink182, 47

Wer hatte einen Klartraum?

Hallo Leute, ich bin dabei eine Facharbeit zu schreiben, mein Thema sind Klarträume oder auch luzide Träume. Es wirklich sehr interessant, nur bin ich jetzt an dem Punkt, wo ich einen Eigenanteil bringen soll. Ich selbst hatte noch keinen Luziden Traum, denn sobald ich im Traum merke, dass ich nur träume, wecke ich auf. Vielleicht kurz zur Erklärung, ein luzider Traum ist ein Traum, in dem man weiß, dass man träumt und ihn dann steuern kann. Ich dachte nun daran, ein Interview mit Leuten zu machen, die bereits einen Klartraum erlebt haben, Wenn sich jemand nun angesprochen fühlt, das schon mal erlebt hat und sich die Zeit nehmen würde, mir ein paar Fragen zu beantworten, könnte mir ja mal eine Nachricht schreiben... Vielen Dank schon einmal;)

Antwort
von SilvaBeast, 34

Das ist bei mir immer so wenn ich träume ^^

Kommentar von MissBlink182 ,

Finde ich bewundernswert, eine solche Kontrolle über seine Gedanken zu haben. Dürfte ich dir einige Fragen dazu stellen?

Kommentar von SilvaBeast ,

klar wieso nicht :)

Kommentar von MissBlink182 ,

okay, hat sich schon erledigt) aber danke trotzdem;)

Antwort
von kilometercitro, 38

Schau dir mal orkahn azimov an. Von dem habe ich das gelernt. Habe auch schon einige dadurch erlebt. Wenn du fragen hast kannst du mir die gerne stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community