boriswulff am 29.03.2009 um 18:19 Uhr
Ich hoffe Du hast mal unter den Nutzungsbedingungen nachgelesen:
Nicht das Deine Mama einen Schrecken bekommt wenn plötzlich Rechnungen und Mahnungen ins Haus flattern.
§ 6 Preise und Zahlungsbedingungen
Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt einmalig neunundfünfzig(59) Euro inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe. Der Rechnungsbetrag muss spätestens am siebten Tag nach Zugang der Rechnung auf dem in der Rechnung angegebenen Konto gutgeschrieben worden sein. Bei schuldhafter Verzögerung ist der Dienstleister berechtigt, den durch den Verzug verursachten Schaden vom Kunden ersetzt zu verlangen. Preise auf der Rechnung sind, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, stets Endpreise inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe.
vielleicht was das ja der Geldeintreiber dieser Seite und wollte Ahnungslose locken, die sich dann hinterher auf GF wieder ausheulen, dass sie eine Rechnung bekommen hätten und gar nicht wüßten, wofür...

das ist jetzt aber irgendwie auch überflüssig...
absolut nicht, denn du siehst hier ja schon, wie ein paar GFler zumindest halb auf den Leim der Geldschneider gegangen sind.

Ist das gefährlich!
wallyherz am 29. März 2009 18:23 ne aber sehr teuer 59,- für noch 30 tage
Laut Profil ist das Kind gerade 17. Da werden sich die Eltern bestimmt freuen.
wallyherz am 29. März 2009 18:24 liess mal seine antworten der ist älter

ich hab da drauf geklickt!!!! Bekomme ich jetzt eine Rechnung???????
wallyherz am 29. März 2009 18:24 ich habe da auch reingeschaut, wenn du dich nicht angemeldet hast sprich adresse und so ..dann nicht
bienchen91 am 29. März 2009 18:25 boah gott sei dank :D Ne ich hab mir es nur kurz angesehen.
boriswulff am 29. März 2009 18:25 Wenn Du nur darauf geklickt hast denn nicht. Nur wenn Du Dich dort anmeldest.
ich hab auch drauf geklicjt und habe gerade einen riesen schreck gekriegt .....hiiiillllfffeee.... aber dann ist ja gut ! hui

wasn fürn §6?? wenn man sich auf so eine beklopte seite einlässt und sich auch noch anmeldet, naja, da kanns ja mit dem iq nicht weit her sein.