Frage von lauralaura98, 111

wer hatte dieses Problem bei Tumblr schon und kann mir helfen?

RIESEN PROBLEM !!!!

Ich wollte vorhin mein Tumblr Theme ändern und gab dies (Tumbrl Theme free) in Google ein. Bin dann auch gleich auf das erste Suchergebnis gegangen und hab mir dort ein neues Theme raus gesucht. Normalerweise, wenn man sein Theme ändert, muss man einen langen Text aus Ziffern kopieren und in seinem Blog unter Einstellungen usw. einfügen. Diesmal konnte ich aber einfach auf "herunterladen" klicken. Da ich dachte, das sei neu, habe ich es eben versucht und zack mein Blog war in diesem Theme. Alles wunderbar. Jetzt habe ich aber das Problem das sich mein Tumblr nicht mehr öffnet. Ich kann zwar auf das Dashboard und meinen Blog rechts in Kleinformat sehen, jedoch wenn ich dort erneut auf meinen Url klicke (müsste sich mein Blog eig. in einem neuen Tab als Vollbild öffnen) komme ich in einem neuen Tab auf das Dashboard mit kleinem Blog von mir. Ich kann seid dem neuen Theme also nicht mehr meinem Blog in groß Vormat sehen, weder noch direkt über den Url in der Suchleiste.... Weis irgend jemand wie ich dieses Problem beheben kann oder dieses neue Theme wieder löschen oder rückgängig machen kann?

VIELEN DANK IM VORAUS

PS: Mir ist das sehr wichtig, da Tumblr so zu sagen mein heiliges Tagebuch ist.

Antwort
von Blvck, 79

Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen irgendwie deaktiviert, dass dein Blog für ausgeloggte Nutzer sichtbar ist.

Wenn nicht, hilft wohl nur, dass Theme zurückzusetzen/ein anderes zu nehmen.

Kommentar von Blvck ,

Ach ja Letzteres geht über "Template bearbeiten" (in den Einstellungen)

Kommentar von lauralaura98 ,

Vielen Dank ! ich werde es später mal ausprobieren. Das mein Blog für ausgeloggte Nutzer nicht sichtbar ist habe ich deaktiviert, ja. Aber das kann doch nicht daran liegen oder? Denn ich bin ja immer eingeloggt und müsste auf meinen Blog kommen..

Kommentar von Blvck ,

Doch, das ist genau das, was "dieser Blog ist für ausgeloggt Nutzer nicht sichtbar" bewirkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community