Frage von piccoloking, 21

wer hatte die Kohlangetriebene Dampfmaschine gebaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 12

James Watt hat sie erfunden.

Gebaut wahrscheinlich irgendwelche Unterbezahlten Proletarier aus Irland, die als Kartoffelbauern nicht über die Runden gekommen sind.

Antwort
von lilamuffin15, 8

James Watt hat die Dampfmaschine erfunden  http://www.leifiphysik.de/waermelehre/waermekraftmaschinen/geschichte/james-watt... hier noch ein paar Infos falls du ne gute Seite suchst:)