Frage von donfy, 36

Wer hatte das schon mal (An die Frauen)?

Ich habe seit einem Monat sehr starken braunen Ausfluss. Es riecht ganz normal aber der Ausfluss ist manchmal sehr schleimig manchmal sehr klumpig. Die farbe variiert zwischen braun - und dunkel braun. Ich habe Keine Schmerzen, kein Jucken und keine Veränderungen festgestellt. Der Ausfluss kam einfach plötzlich. Ich mache mir schon etwas sorgen aber ich gehe nicht zum Frauen Arzt. Ich möchte das nicht und ich war noch nie dort obwohl ich schon 20 Jahre alt bin. Bitte sagt mir falls jemand von euch das selbe hatte. Ich habe schon gegoogel aber es steht so wenig darüber im Internet.
Liebe Grüße Donfy

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten