hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. also ich bin 19 und hab mich vor 28tagen gsonnt ( nicht im solarium) naja jedenfalls hab ich mich unter den augen verbrannt,hab mich danach eingecremt ,war nochmal kurz weg ( da waren die falten noch nicht da ) naja und als ich nach hause gekommen bin ,merk ich oh gott du hast fältchen unter den augen..unter beiden. das kann doch nciht sein ,nicht mit 19 ( ich geh doch so gut wie nie ins solarium rauche nicht und normalerweiße bin ich eher der typ der noch pickel bekommt) hattet ihr das problem auch schonmal?? ich war jetzt beim normalen hausarzt ( allgemeinmedizinerin) wegen einer anderen sachen,die hat sich das auch mal angeschaut und meinte es würde weggehen ,die haut regeneriert sich mit19 noch,bloß dass es halt ein bisschen zeit braucht . bei ner apothekerin hab ich auch nochmal gefraht,sie meinte es wären vorübergehende trockenheitsfältchen,da meine haut halt durch den sonnenbrand total ausgetrocknet ist.2 andere apothekerinnen meinten auches würde weggehen ,eine davon meinte es würde 4-8 wochen dauern.. was meint ihr .geht dasweg .wer hatte das selber schonmal und wie lange hats bei dir gedauert?

Du kommst mir ehrlich gesagt ein bischen überdreht vor. Keine Panik, geht sicher wieder weg.
wie oft willst das noch fragen die frage hatten wir bereits schon,lass dir mal was neues einfallen
wenn du bereits so viele Leute gefragt hast, die sich damit auskennen und die dir vom Prinzip her das Gleiche gesagt haben, dann vertraue ihnen und lass den Dingen ihren Lauf

Was für eine Panik verbreitest du erst, wenn die ersten echten Falten kommen. :-)) Ein bisschen Geduld brauchst du schon. Dir hat doch bestimmt einer von den vielen Apothekern eine Augensalbe verkauft. Sonst kauf dir Nivea und massier das ein und es ist bald vergessen.

solariumbesuche machen den leder-nielpferd-look
diejenny72 am 20. Mai 2009 13:33 les mal richtig!!! sie war NICHT im solarium!!!
chayenne1304 am 20. Mai 2009 13:36 oh,hab di eklammer übersehen...peinlich grins

nimm eine augencreme mit viel feuchtigkeit, denke, dass sich das in den nächsten 2-3 wochen regeneriert, hatte ich auch schonmal... LG

Kommt mir so vor als hättest Du dieselbe Frage in den letzten Tagen schon oft gestellt...
Die meisten wirden nach Beschwerde gelöscht!
Du bist total verzeifelt, weil du temporär ein paar Fältchen unter den Augen hast? Bist du sicher, dass du die richtigen Prioritäten setzt?

hatte ich noch nie!
aber hast du die Frage nicht schon neulich gestellt?
LIES MAL IM PROFIL!!!
LieberGott am 20. Mai 2009 13:37 Sie hat die Frage aber schon viel öfter gestellt. Die wurden immer gelöscht, daher sind sie auch im Profil weg.
genauso habe ich das auch in Erinnerung
wenn dir so viele fachleute sagen, dass es wieder weggeht, ürde ich mal darauf vertrauen. sollte es wirklich an trockener haut liegen, kannst du den regenerationsprozess ja vll mit feuchtigkeitsspendenden cremes beschleunigen. in zukunft auf jedenfall richtig eincremen wenns in die sonne geht und nicht stundenlang in der prallen strahlung rumliegen!ist allgemein nicht gesund für die haut, von dem ledereffekt mal abgesehen...

Aloe vera soll aber ganz gut helfen, mach dich verrückt das wird schon wieder.

Das geht nicht mehr weg. Wenn es bis jetzt noch da ist, wird das auch in Zukinft so sein. Finde dich damit ab. Es ändert auch nichts, wenn du noch 20 mal fragst.

Och mausi, ich habe Dir doch versprochen, daß diese Falten wieder verschwinden, aber nicht von heute auf morgen.
ja aber ich hab einfach so angst dass ich pech habe

verdient hättest dus ;)
gemein:(
Arschgeigerich am 20. Mai 2009 14:32 in der tat o'neill

Wie oft denn noch:
http://www.gutefrage.net/frage/verzweifelt-bitte-helfeeeeeeeeeen