Frage von bxtxlb, 18

Wer hatte auch mal ein mittigen Schienbeinbruch nach X-Bein OP?

Hallo,

Vor 3 Monaten wurde ich operiert am linken Bein wegen x Beinen ich habe eine Platte und acht schrauben bekommen. Vor einigen Wochen bin ich von der Treppe gefallen und habe mir genau dieses Bein mittig gebrochen (direkt unter der Platte).Meine Frage jetzt ist wie die Behandlung bei euch aussah ? Wie lange es gedauert hat ? Und ob es spät Folgen gab ? Ich habe jetzt ein Oberschenkelgips seit 4 Wochen hat sich an dem Bruch immer nochnichts getan die Ärzte meinen nur das Bein steht gut im Gips und es braucht seine Zeit.

Schönen Abend :)

Antwort
von Mignon5, 13

Jeder Bruch ist anders, jede OP ist anders, jede Heilung ist anders. Besprich deine Fragen bitte mit deinem behandelnden Arzt. Die Erfahrungen anderer sind nicht mit dir vergleichbar oder auf dich übertragbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten