gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
213 

Wer hatte Ahmadineschad nach Harvard eingeladen?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 27.09.2007 um 21:31 Uhr

Wenn ich mir mal die schönen, wenn auch nicht gerade diplomatischen Formulierungen anhöre, mit denen der Präsident von Harvard Ahmadineschad dort begrüsste, dann frage ich mich, wer den Kerl denn eigentlich eingeladen hatte und wieso selbst der Präsident das offensichtlich nicht hatte vermeiden können.

Kennt jemand hier die Antwort?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5452)
Iran (76)
harvard (5)