Frage von kirbydance, 50

Wer hat's leichter im Leben?

Der größte oder der kleinste Mensch der Welt? Warum? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Idiealot, 23


Sultan Kösen, der größte Mann der Welt (2,47 m) und He Pingping,
der kleinste Mann der Welt (73 cm) haben sich vorgestern zum ersten Mal
getroffen. Die Beiden geben ein sehr ungewöhnliches Bild ab.
http://www.blackerlotus.de/wp-content/uploads/2010/01/kleinster-groesster-mann-1...

Frag die mal, ich bin sicher die haben jeweils völlig andere Meinungen dazu.

Von Kleidung und täglichen Dingen des Lebens mal abgesehen. Beim Großen wird wohl alles Maßanfertigung sein, beim kleinen Kindersachen. Vom gesundheitlichen mit Sicherheit für beide schwierig und kein Zuckerschlecken.

Bei Robert Wadlow mit 2.64m war das mit Sicherheit noch schwieriger. Alleine nur mal nachdenken wie er in einen "Standardaufzug" rein sollte?

http://i.imgur.com/yQEgwbk.jpg


Diese Menschen sind bedauernswert, denn sie haben ein wirklich schweres Los zu tragen.

Antwort
von Chaoist, 24

Der größte.

Ich finde Riesen wirken weit weniger befremdlich als Zwerge. Es sind beides Menschen und haben den selben Respekt verdient wie "normal große", aber kleinwüchsige bringen mich aus dem Konzept.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, 8

Hallo! Ist der größte gesund so wird er es wohl leichter haben, alles Gute.

Antwort
von aask1000, 11

Das stimmt wohl, das ist keine einfache "Sache" jeder wird seine jeweiligen Probleme haben, ich denke der große Mensch wird sich in einem Aufzug nicht mal sitzen können ... Nichts ist nun mal angepasst an Menschen die nicht dem Durchschnitt entsprechen

Antwort
von Greenjojo, 22

der kleinste, weil er von allen beschützt wird. es sei denn er ist ein *rschloch. dann nicht. außerdem wird der wohl weniger körperliche probleme haben


Kommentar von aask1000 ,

Naja kleine werden eher nicht beschützt :D hab schon oft erlebt wie manche sich über die lustig gemacht haben ...

Antwort
von aask1000, 19

Naja der größte wird wahrscheinlich Probleme mit seinen Gelenken haben, durch keine Tür passen Sonderanfertigungen usw und der kleinste ist immer auf Hilfe angewiesen schneller überlastet Probleme mit Organen  usw aber ich denke das der größte es trotzdem schwerer hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten