Miezmaunz am 05.06.2009 um 14:36 Uhr

Hallo Miezmaunz,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

s lewl hat ja bald geburtstag. Ich kenne wen, der vertreibt Düfte für die einzelnen Sternzeichen . wer findet das interessant.
Miezmaunz am 5. Juni 2009 14:42 Für was soll das gut sein?

Löwe und zwar so richtig typisch!
Miezmaunz am 5. Juni 2009 14:44 Also weibl. Löwen sind zauderhaft, nicht gerade zielstrebig, sind gern im Mittelpunkt und lieben viel Volk um sich herum. Allerdings sind die weiblichen oft recht naiv, was ihnen aber einen süßen Ausdruck verleid. Stimmts??
stenic611 am 15. Juni 2009 08:10 Naiv bin ich sicher nicht. Und das hab ich noch nie gehört. Aber der Löwe steht für sein umfeld 100% ein, ist dickköpfig und kämpft für sein Ziel. Also nix mit nicht zielstrebig.....

Fische!!!!
18.03 juapp und ich bin die einzige in meiner klasse die fische isch... freu
ihc bin was besonderes lach
ne ich bin ganz normal
Miezmaunz am 5. Juni 2009 14:45 Nö, ich auch!