Frage von Marcel1981, 9

Wer hat während Hurrikan Matthew auf Kuba Urlaub gemacht?

und kann mir vom Wetter berichten (vorzugsweise in Varadero) oder kennt Leute, die zu der Zeit dort waren? Bei wetter.de wurde das schönste Badewetter angezeigt ...

Hintergrund ist, dass ich schon oft einen Karibikurlaub im Oktober wegen der günstigen Preise und weil es gut in meine Jahresplanung passt erwogen habe, aber bisweilen wegen der Hurrikangefahr nicht geflogen bin. Bevor die Ammies auf Kuba einfallen, will ich 2017 endlich hin!

Antwort
von unacubanita, 1

Ach und selbst war ich schon dort in Varadero im Oktober es ist sehr warm für uns deutsche außer abends wird es sehr frisch
(Für die Cubaner ist es kalt was für uns natürlich angenehm warm ist )

Antwort
von unacubanita, 1

Ich bin halb cubanarin telefoniere regelmäßig mit meiner Familie dort ich könnte fragen wie das Wetter dort ist wenn du möchtest

Antwort
von 1q3c6njjj,

Ich habe mal vor Jahren für sehr wenig Geld eine Lastminutereise nach Varadero gemacht. es ging Ende September los und begann dann wegen eines Hurricans mit einer Zwischenlandung auf den Bahamas.

Mit ca. 5h Verpätung kamen wir dann bei bewölktem Himmel und >30°C an. Von 14 Tagen hatten wir an 4 Windstärken von 9+, da flogen die Kokosnüsse waagerecht, aber es wurde nie kalt und es stürmte auch nicht die ganze Zeit, zwischendurch riss der Himmel immer wieder auf und die Sonne schien.

Ein Tipp: Kucke mal bei Windguru.cz/de/historie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten