Frage von Rearle1990, 42

Wer hat Vorschläge für Wanddeko?

Wir sind gerade umgezogen und suchen noch coole Wanddeko. Habt ihr irgendwelche Anregungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wrimet, 17

Das kommt ganz darauf an, was dir gefällt. Es gibt unzählige Sachen. Ich persönlich habe hauptsächlich Bilder und Kalender, allerdings auch ein paar Tiere in meinem Wandzimmer. Natürlich nur aus Plüsch. 

Solche Sachen kann man gut bei dieser Seite bestellen. Dort habe ich sie her: https://www.derschwarzemann24.de/wohnen/wohnaccessoires/wanddeko/

Vielleicht ist das ja was für dich. ;)

Antwort
von JiniPijo, 9

Hey Rearle1990,

es gibt tausende Variationen an Wanddeko. Kommt natürlich auf euren Einrichtungsstil an. Sehr schön machen sich immer:

  • Lichterketten
  • umfunktionierte Weinkisten als Regale 
  • Bilder/Bilderrahmen/Fotos
  • Wanduhren
  • Wandtattoos

Für Wanduhren oder Wandtattoos empfehle ich dir dich mal auf http://www.welche-wanduhr.de/ zu informieren. Da findest du verschiedenste Modelle und sogar Wandtattoos, die sich fürs Schlafzimmer eignen.

Liebe Grüße

Antwort
von SiViHa72, 25

Was für ein Thema/ Motto gefällt Euch denn so? Piraten, Meer, Landhaus.. vielleicht a uch Mittelalter..

Wenn Du da ne Idee vorgibst, haben w ir bestimmt auch gute Vorschläge

Antwort
von Samika68, 14

https://www.klebefieber.de/?gclid=CI3P-r7m2c0CFVQ_GwodkpEO6A

Hier gibt's jede Menge Anregungen.