gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Vorschläge für ein tolles Geburtstagsessen?

gefragt von manu1979manu1979 am 02.09.2008 um 9:56 Uhr

Meine Freundin hat kürzlich Geburtstag gehabt und aufgrund größerer Ausgaben dieses Jahr möchte sie nicht feiern. Ich habe dann gesagt, ich schenke ihr eine kleine Feier (Sie, ihr Mann, eine gemeinsame Freundin und ich). Ich und die Freundin möchten für sie kochen, vielleicht ein 3 Gänge Menue oder so was. Habt ihr da Vorschläge? Darf auch etwas ausgefallen sein. Danke für eure Vorschläge

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35311)
kochen (9885)
Geburtstag (2938)