gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Vorschläge für ein klassisches Silvestermenü?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 30.12.2007 um 17:58 Uhr

Ich bräuchte bitte Vorschläge für ein klassisches Silvestermenü, da ein paar "ältere Herrschaften" eingeladen sind und die können, glaube ich, mit Dips und solchen Sachen nicht soviel anfangen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.333 Kochen x 10.322 Küche x 4.989 Nahrung x 852 Silvestermenü x 2

koira1975
beantwortet von koira1975 am 30. Dezember 2007 20:24
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst Nerven aus Stahl haben... Möchtest Du tatsächlich morgen noch alles einkaufen und vorbereiten?

Dann musst Du darauf achten, dass Du nichts machst, was über Nacht ziehen, kühlen oder frieren musst und damit entfallen schon viele recht einfache, aber leckere Dinge, die Dir den morgigen Tag vereinfacht hätten.

Schau mal hier: http://www.womenweb.de/fooddrinks/sonstiges/artikel.5469.5.html

Zumindest Vorspeise und Nachspeise solltest Du morgen noch hinkriegen, für den Hauptgang würde ich aber lieber auf etwas einfacheres ausweichen, vielleicht Fisch?

Aber meinst Du, es muss wirklich ein Menü sein? Bei der Kürze der Vorbereitungszeit würde ich auf ein Fondue oder Raclette plus ein paar Salate ausweichen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.