Frage von realReport, 49

Wer hat von euch noch nie ein Apple Produkt besessen?

Die Frage sagt alles ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 46

Die Frage sagt alles ;)

Nicht ganz.
Mir fehlt, warum sie dir wichtig ist.

Antwort: Ich

Kommentar von latricolore ,

Du musst Humor haben, wenn du mir für diese Antwort den Stern gibst :-))
Ich bedanke mich! :-)

Antwort
von terminator785, 25

Ich zum Teil. Ich wollte nie eins besitzen aber habe mir zu letzte Weihnacht zur abwechslung ein iPhone 6 geholt... - Ein sehr großer Fehler (Aber ich habe viel daraus gelernt). 2 Monate später habe ich es verkauft und mir mit dem Geld mein Note 4 geholt. Eines der besten Gefühle meines Lebens von DrecksOS auf Android zurückzugehen... Ahhh diese Freiheit...