Frage von MaxPower12345, 65

wer hat von euch erfahrungen von internet seiten wo man verkaufen kann wollte Auto verkaufen was haltet ihr von der deite verkaufdeinauto24.de?

Antwort
von Rockuser, 46

Nichts, Das ist das selbe wie wirkaufendeinauto.de.( Gleicher Inhaber) Ich kann nur Abraten. Mir wurden per Internet ca 5000 € geboten. Ich musste fast 200 Kilometer fahren um das Auto vorzustellen und da bot man mir 2300€.

Das halte Ich für Abzocke.

autoscout usw geht. Aber da rufen dich dann auch die ganzen Händler an. Die wollen erst mal den Preis drücken.

Kommentar von MaxPower12345 ,

Ne Glaube nicht das es der Gleiche Anbieter ist im Impresserium steht andere adresse und name ! Wie gesagt er oder die wollen kommen ich muss nicht zu denen Fahren das ist ja schon mak gut habe keine anfahrt.

Und wie oder wo haste dein Auto verkauft ?

Kommentar von Rockuser ,

Ich habe meins dato über Ebay Kleinanzeigen verkauft. 4000€. Das ist alles ein Verein. Die haben alle die Selben Werkstätten usw.

Also nach dem Telefonat hat er gesagt er kommt zu mir  und muss nicht zu ner Werkstatt naja die oder er kommt morgen also heut halle euch am laufenden bin ich ja mal gepannt ob man es weiter
empfehlen kann

Kommentar von Rockuser ,

Ja, mich interessiert das auch. Danke für die Rückmeldung Morgen.

Antwort
von RefaUlm, 13

Autoscout und Mobile geht, das von dir genannte sowie wirkaufendeinauto klingt für mich nicht gerade seriös...

Antwort
von MaxPower12345, 14

So Auto weg alles gut zwa Wurde rum gehandelt aber ok bin zu frieden und würde weiter empfelen !

Antwort
von elvisisttoll, 42

Bei solchen Seiten bei denen du dein Auto nicht selbst verkaufst musst du immer damit einrechnen, dass die Betreiber davon Verdienen wollen und du daher weniger Geld bekommst. 

Gute Erfahrung hab ich mit EBay Kleinanzeigen, Shpock und Mobile gemacht ;) 

ja das ist richtig aber die machen die Arbeit will es weg haben ohne davon was zu hören einer kommt ja morgen von denen zu mir schreibe dann was paasiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten