gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
98 

Wer hat von euch einen Dampfreiniger??? Funktionieren diese wirklich wie versprochen wird?

gefragt von expertinexpertin am 26.09.2007 um 23:45 Uhr

Ist der Dampfreiniger wirklich so toll wie in der Werbung immer vorgeführt wird??? z.B. Teppich reinigen, Siliconfugen wieder sauber, Gartenmöbel wird wieder weiß, Fenster putzen ohne streifen, Maratzen reinigen, usw ????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haushalt x 17.314 Reinigung x 1.994 Putzen x 1.026 Dampfreiniger x 31 Dampfreinigung x 3

neurodoc
beantwortet von neurodoc am 26. September 2007 23:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe mir mal einen gekauft, der Dreck ging schon ab, aber eine Unmenge Dreckwasser lag auf dem Boden, wird total heiß, hatte kleines Reservoir, soviel destilliertes Wasser habe ich nie vorrätig gehabt, ist bald in Vergessenheit geraten. Hatte einen zum umhängen, bei nur 2 meter Kabel aber sinnlos!

Samml
beantwortet von Samml am 27. September 2007 08:50
0x

Es ist ein Gerät, das relativ gut reinigt, aber insgesamt so aufwendig ist, dass es bald in den Keller wandert , oder bei ebay. Oftmals gehört viel Übung dazu um wirklich Streifenfrei zu sein, eine Stelle sieht immer sauberer aus als die andere und man legt wieder los.

thebrain
beantwortet von thebrain am 26. September 2007 23:51
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.