Frage von laraaluu, 72

Wer hat von euch die tigh gap?

Wer hat sie und wie habt ihr die bekannte und begehrte oberschenkellücke bekommen? Und wer von euch will sie auch so dringend wie ich?????

Antwort
von Traumbluete98, 72

Ich finde nicht, das es wichtig ist, eine thigh gap zu haben... Ich habe sie, aber das liegt an meinem natürlichen knochenbau des Beckens... Jeder ist schön wie er ist❤

Kommentar von laraaluu ,

Omg,ich beneide dich!!!!!! Ich würde alles für sie tun😍

Antwort
von derDennis97, 64

Ich hab die, obwohl ich ein Kerl bin und nichts dafür getan habe, bin schon immer dünn^^ Liegt wohl daran. Aber wenn man ein zu schmales Becken hat, muss man schon saudünn sein dafür, wenn man ein weiteres Becken hat, muss man oft nicht einfach richtig dünn sein.

Die Frage ist aber, was ist daran denn so "begehrt"? Also ich hab noch nie ein Mädel gesehen und mir gedacht "oh hat die eine tolle Lücke zwischen ihren Beinen", sondern schaue mir wenn dann die Beine an, aber nicht eine Lücke^^

Was findest Du denn so toll daran?

Antwort
von Mikafan111, 61

Hab ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Ob man da jetzt wegen seiner Gene ne lücke hat oder nicht bestimmt nicht über schön oder hässlich

Antwort
von missmota, 68

das ist genetisch veranlagt. entweder man hats oder eben nicht. 

ob man eine lücke zwischen den oberschenkeln hat, sagt nichts über die schönheit eines menschen aus.

Antwort
von fraaager99, 57

Bin ein Junge und hab sie auch. Bin auch froh dünn zu sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten