Frage von silver03le, 74

Wer hat von euch das speziellste Hobby?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 47

Ich sammel Shungas aus dem 18. Jahrhundert


Antwort
von Rambazamba4711, 21

GF-Fragen beantworten und dafür mit Werbung belohnt werden - Wenn das nicht schräg ist...

Antwort
von NeuOtaku, 20

Animes gucken und Schule schwänzen und dann wäre da noch das abkratzen von Baumrinde

Antwort
von Violetta1, 33

Historisches Fechten, also historische Quellen "in die Tat umsetzen"

Antwort
von rlstevenson, 47

Also ich hätte das Kutschfahren mit Eseln anzubieten.

Kommentar von HoneyBeauty ,

Super! 👍🏾

Kommentar von rlstevenson ,

Danke! ;-) Leider regnet es zur Zeit.

Kommentar von HoneyBeauty ,

Ja, schade :)