Frage von tbausm145, 54

Wer hat von einer solchen Situation schon einmal Erfahrung gemacht?

Hattet ihr schon einmal eine Situation, bei der ihr das andere Geschlecht zu einem sehr intimen Zeitpunkt (ausversehen) über den Weg gelaufen seit bzw. "getroffen" habt ? Ich meine Situationen wie bspw.: Ausversehen in die falsche Umkleide oder Dusche gegangen und dort eben jemanden "angetroffen" .

Antwort
von Unterhosen96, 12

Ich habe mal bei den Frauen geduscht auf nem Campingplatz, da es bei den Männern viel zu überfüllt war (gab nur einzelkabinen). Da hat dann auch eine mal die Tür aufgemacht, kurz gelacht und wieder zu gemacht. Ich fand es jetzt nicht als schlimm, die wissen ja auch wie ein Penis aussieht. Als ich fertig war bin ich einfach raus gegangen und gut wars...

Antwort
von schurkraid, 28

nicht wirklich da ich immer schaue wo ich hineingehe. höchsten aufn see oder sowas liegt ne frau ohne bh öfters mal da aber sowas finde ich eher normal

Kommentar von tbausm145 ,

das ist wirklich eher normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten