Frage von shooters75,

Wer hat von Boncred bereits erfolgreich einen Kredit ohne Schufe vermittelt bekommen?

Hallo, ich habe bei Boncred einen Kredit ohne Schufa beantragt. Jetzt habe ich ein Schreiben erhalten, das mir die Bank in den nächsten 5-7 Tagen den Betrag auf mein Konto ausgezahlt. Ich mußte nur meine beiden letzten Gehaltabrechnungen von der Personalabteilung beglaubigen lassen - war kein Thema.

Wer hat Erfahrung damit?

Danke vorab...

Antwort von Wuerfelchen75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo, ich wollt mal fragen wie lange es bei dir gedauert hat, bis du den Kredit auf deinem Konto hattest ( nachdem du den letzten Brief erhalten hast)? Ich warte nämlich seit letzten Dienstag, die warterei macht einen wahnsinnig!

Antwort von Niklas999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei krediten ohne schufa würd ich immer vorsichtig sein was fest steht ist dass du überdurchschnittlich hohe zinsen zahlen werden musst

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community