Wer hat über Mietkauf plus gebaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh no! Das ist derbe unseriös! Du hast alle Pflichten eines Eigentümers, aber nur die Rechte eines Mieters! In Notsituationen bist du völlig im Eimer, da du nicht nachfinanzieren kannst! Lass das bloß, es wird dich Fürs Leben ruinieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina1910
30.05.2016, 10:40

Wir hatten ein Beratungsgespräch und da teilte man uns mit dass man von vornerein Eigentümer im Grundbuch ist - das ist der Unterschied zu herkömmlichen Mietkaufangeboten, deswegen heißen die Mietkauf PLUS

0
Kommentar von HalloRossi
30.05.2016, 11:00

Dann kannst du ja auch kaufen!

0

Fibav ist unseriös. Gibt es genug Erfahrungsberichte im Internet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina1910
30.05.2016, 10:16

Naja wie gesagt unsere Freunde haben mit der Firma gebaut und das Haus ist super geworden. Wohnen bereits seit 3 Jahren darin und der Bau hat ca. 6 Monate gedauert. Die haben allerdings auch direkt über Fibav finanziert, bei uns läuft es ja dann über Mietkauf plus

0