gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat tolle Tipps zur Küchengestaltung?

gefragt von Raiatea am 10.09.2009 um 10:09 Uhr

Hat jemand hier Erfahrung mit einer Küchengestaltung, wir wollten nicht so das übliche an Küchenzeilen, sondern was besonderes, zumal wir eine große Küche haben und wir viel und gerne kochen. Ist ein Herd in der Mitte, von allen Seiten zugänglich, eine praktische Sache, würdet Ihr das machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7267)
Küche (4924)
Herd (246)