gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
24 

Wer hat tolle Ideen ,wie ich mein Bad verschönern könnte?

gefragt von indraveer am 24.09.2007 um 19:32 Uhr

Mein Bad ist völlig gefliest und das auch nur noch in weiß vom Boden bis zur Decke,dadurch wirkt das Bad sehr kalt.Ich möchte ,dass es viel gemütlicher und bunter wird. Habe an Klebefolien gedacht, aber beim Entfernen gäbe es nur viel Arbeit. Hat jemand andere tolle Ideen, die nicht zu teuer sind und die Fliesen nicht beschädigen oder extrem bekleben? danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Heimwerken x 2.324 Basteln x 1.605 Bad x 715 Ideen x 480 Verschönerung x 9

Artica
beantwortet von Artica am 24. September 2007 19:38
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich hatte dieses >>Problem<< auch. Habe an der Decke ein Fischnetzt befestigt, Muscheln, Seesterne, etwas "Treibgut" usw. im Netz befestigt. Außerdem macht sich auf dem WC-Deckel ein Leuchturm o.ä. aus Windows-Colors sehr gut. Am Spiegelschrank auch Muscheln, Seesterne usw. mit Heißkleber befestigen. Ein paar grüne Pflanzen aufstellen und vielleicht noch eine flache Schale mit Sand füllen und ausdekorieren. Es gibt auch wunderschöne kleine maritime Teelichthalter.

Kommentar von Steph am 24. September 2007 19:55

Wie kitschig!

DerAufbereiter
beantwortet von DerAufbereiter am 24. September 2007 19:36
4x

Meine Frau hat z.B ein Netz (ähnlich Fischernetz) unter die Decke gehängt (nicht ganzes Bad) und Muscheln sowie Seeigel usw. reingehängt.

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 24. September 2007 19:40
3x

Könntest Pflanzen aufstellen, wenn das nicht geht, denn Textilpflanzenranken. Sieht auf weißen Fliesen gut und edel aus. Ich habe heute ein Bild im Badezimmer aufgehängt. Natürlich nur in den Fugen die Bohrlöcher. LG Lotusblume

Luise
beantwortet von Luise am 24. September 2007 19:37
3x

Mit Windows Colour aus dem Bastelgeschäft auf Glas bunte Sachen machen, die kann man dann abziehen und auf die Fliesen aufbringen. Bei glatten Fliesen hält das gut. Oder einfach Bilder in warmen Farben (sonnig oder rot-orange-braun) oder Unterwasserbilder rahmen und aufhängen dort wo es nicht spritzt. Oder Mobile aufhängen, Grünpflanzen reinstellen. Holzsachen reinbringen, Bambus, Glücksbambuspflanzen...

anonym
beantwortet von ask2knownow am 24. September 2007 19:36
3x

Wie wärs denn mit Wallstickern? Siehe bei a better tomorrow! Einfach googeln.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

verschönern

wer hat gute ideen interational

Regal im Gang optisch verschönern?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.