Mein Bad ist völlig gefliest und das auch nur noch in weiß vom Boden bis zur Decke,dadurch wirkt das Bad sehr kalt.Ich möchte ,dass es viel gemütlicher und bunter wird. Habe an Klebefolien gedacht, aber beim Entfernen gäbe es nur viel Arbeit. Hat jemand andere tolle Ideen, die nicht zu teuer sind und die Fliesen nicht beschädigen oder extrem bekleben? danke
Ich hatte dieses >>Problem<< auch. Habe an der Decke ein Fischnetzt befestigt, Muscheln, Seesterne, etwas "Treibgut" usw. im Netz befestigt. Außerdem macht sich auf dem WC-Deckel ein Leuchturm o.ä. aus Windows-Colors sehr gut. Am Spiegelschrank auch Muscheln, Seesterne usw. mit Heißkleber befestigen. Ein paar grüne Pflanzen aufstellen und vielleicht noch eine flache Schale mit Sand füllen und ausdekorieren. Es gibt auch wunderschöne kleine maritime Teelichthalter.

Meine Frau hat z.B ein Netz (ähnlich Fischernetz) unter die Decke gehängt (nicht ganzes Bad) und Muscheln sowie Seeigel usw. reingehängt.

Könntest Pflanzen aufstellen, wenn das nicht geht, denn Textilpflanzenranken. Sieht auf weißen Fliesen gut und edel aus. Ich habe heute ein Bild im Badezimmer aufgehängt. Natürlich nur in den Fugen die Bohrlöcher. LG Lotusblume

Mit Windows Colour aus dem Bastelgeschäft auf Glas bunte Sachen machen, die kann man dann abziehen und auf die Fliesen aufbringen. Bei glatten Fliesen hält das gut. Oder einfach Bilder in warmen Farben (sonnig oder rot-orange-braun) oder Unterwasserbilder rahmen und aufhängen dort wo es nicht spritzt. Oder Mobile aufhängen, Grünpflanzen reinstellen. Holzsachen reinbringen, Bambus, Glücksbambuspflanzen...
Wie wärs denn mit Wallstickern? Siehe bei a better tomorrow! Einfach googeln.
Wie kitschig!