gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Tipps zur Kaufpreisverhandlung?

gefragt von Verfahrnix am 15.05.2008 um 19:55 Uhr

Wieviel Prozent und oder Leistungen kann man heutzutage bei Kaufpreisverhandlungen beim Kauf eines Neuwagen, aber auch Gebrauchtwagen heraus handeln, welche Strategien gibt es? Ist es besser, Anfangs als Barzahler aufzutreten und dann am Schluss den genannten Preis zur Finanzierung heranzuziehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Neuwagen (165)
Verhandlung (41)
Kaufpreis (22)