gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Tipps für einen Städtetrip nach Salzburg?

gefragt von Lacabe am 01.01.2009 um 21:52 Uhr

Hallo, ich (21) fahre morgen mit meinem Freund per Zug für 3 Tage nach Salzburg. Sind in einem zentral gelegenen Hotel, wissen aber nicht recht, was es sich lohnt anzuschauen bzw zu besuchen. Wäre toll, wenn ihr uns ein paar Tipps bzgl Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw gegben könntet! Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9747)
salzburg (84)