gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Tipps für einen Hamburg Trip?

gefragt von Shiva23 am 03.03.2008 um 15:39 Uhr

ich fahre übermorgen mit meinem Freund nach Hamburg, ins KÖnig der LÖwen Musical.haben noch zwei tage drangehängt und wüsste gern was man in HH noch so alles machen oder sehen kann, für unser alter (21 - 23). freue mich über alle Tipps und infos.vielen dank!!!!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2897)
Hamburg (1018)
SEhenswürdigkeiten (310)