gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Tipps für ein Halloween Buffet?

gefragt von Raiatea am 12.10.2009 um 11:54 Uhr

Wir wollen für Freunde eine gruselige Halloween Party veranstalten, wer hat gute Ideen für ein typisches Buffet? Wir brauchen auch ein paar Gerichte für Vegetarier?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.524 Halloween x 622 Vegetarier x 284 Buffet x 50 Halloween Party x 11 Halloween Küche x 1

anonym
beantwortet von LisaMa77 am 13. Oktober 2009 10:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich hab dir da mal ein paar einfach umzusetzende Rezepte aufgelistet (z.T. auch für Vegetarier):

• Mozzarella-Grusel-Augen (Oliven in den Mozzarella reinstecken und mit Ketchup verzieren)
  • die abgefrorene Hand (einfach einen Gummihandschuh am Vortag mit Kirschsaft befüllen, sehr gut zubinden und ins Eisfach legen)
  • Maden (lassen sich einfach mit etwas Milchreis und Rosinen herstellen)
  • blutige Würstlfinger (Wiener Würstchen mit Ketchup präparieren)
  • amputierte Hände & Füße (aus faschiertem Fleisch (Hack) basteln und als Finger-/Zehennägel Mandeln benutzen und mit Ketchup=Blut garnieren)

Vergiss nicht auf furchterregende, gruselige Halloweendeko: Girlanden und Dekohänger mit Kürbisse, Skelette, Geister, Fledermäuse, Spinnen, Totenköpfe, etc. als Motiv. Weitere Anregungen und günstige Partydeko gibt's auch bei https://www.ordeno.eu/shop/category_Halloweendeko%2520und%2520Gruseldeko/Hallowe...

Noch lustiger wird die Feier, wenn die Partygäste verkleidet erscheinen. Es kann ja dann eine Preisverleihung für das gruseligste Halloweenkostüm geben.

aleida
beantwortet von aleida am 12. Oktober 2009 11:56
0x

anonym
beantwortet von tergenna am 12. Oktober 2009 11:55
0x

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 12. Oktober 2009 11:55
0x

googel mal, das Netz ist voller Rezepte...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.