2 wellensittiche und eine katze
Hast du da keine Angst, dass es nur noch Wellensittich ist, wenn du mal vergißt die Katze zu füttern? ;)

2 Hunde.
Shar-Pei und Französische Bulldogge.

ausser vielleicht ein paar Wollmäuse
Eine Katze.Sie heißt Luzie und sonnt sich gerade auf der Terrasse.

1 Hund 1 Schildkröte 12 Barsche

Fische, Pandinus Imperator (männlich, ausgewachsen) und Theraphosa Blondi (weiblich, ausgewachsen)
Wer sich wundert, warum ich die lateinischen Namen schreibe: Google -> Bildersuche ;)
4 hunde 12 hasen 8 meerschweinchen 4 degos und 2 kanarienvögel und 1 papagei=)

einen hund und acht goldfische
20 hunde meine ma hat ein tierheim und wir haben noch 10 katzen

Katzen ( einen Highlander, eine BKh Dame und 3 BKH Babys von ihr)

Zwei Katzen, 13 Neonsalmler, 5 Orangerote Zwergflußkrebse, 5 Otos, 2 Zwergfadenfische. Red Cherry und White Pearl Garnelen.

6 Kaninchen , 4 Schafe ( wird nicht geschlachtet) , 2 pferde 1 pony und 1 esel :P , 4 katze , 4 meerschweinchen ,2 hamster das reicht mal ;)
2 Pferde und 2 Kühe eine katze und 2 Schweine

einen Hasen, einen Hamster, und einen Chinchilla
ich habe 2 Katzen , einen Hund , ein Pferd, 5 Meerschweinchen und 4 zwergkaninchen

Leider sind Haustiere in meiner Wohnung verboten. Allerdings habe ich mehrere "Patentiere" um die ich mich regelmäßig kümmere. Zwei Hunde (ein schwarzer Labrador "Maggie" und ein heller Labrador "Mara"), zwei Katzen ("Daggy" der dicke Kater und "Mucki" das alte Katzenmädchen)
Hätte ich eine größere Wohnung (leider nur 35qm) würde ich mir wahrscheinlich eine Katze anschaffen. Wer weiß, vielleicht irgendwann...
hey ja ich hab 4 Meerschweinchen und Fische. Fische sind ja am Pflegeleichtesten.Die muss man ja nur Füttern und 1-2 mal im mon das Aquarium säubern.Und Meerschweinchen sind total niedlich.Manche können auch Tricks, z.B. Männchen machen oder Futter unter Schüsseln suchen:) ggglg