Wer hat Tiere
Wer hat Tiere ? Welche ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 39 |
| Leider nicht | 4 |
| Leider | 0 |
| Nein | 4 |
| Keine Ahnung | 1 |
Antworten (1-30 von 51)
-
-
0Antwort von
BivileinchenBivileinchen
Abgestimmt für: Jahey ja ich hab 4 Meerschweinchen und Fische. Fische sind ja am Pflegeleichtesten.Die muss man ja nur Füttern und 1-2 mal im mon das Aquarium säubern.Und Meerschweinchen sind total niedlich.Manche können auch Tricks, z.B. Männchen machen oder Futter unter Schüsseln suchen:) ggglg
-
0Antwort von
pascii969 Abgestimmt für: Jazwei meerschweinchen
-
-
0Antwort von
IlyanaIlyana
Abgestimmt für: Leider nichtLeider sind Haustiere in meiner Wohnung verboten. Allerdings habe ich mehrere "Patentiere" um die ich mich regelmäßig kümmere. Zwei Hunde (ein schwarzer Labrador "Maggie" und ein heller Labrador "Mara"), zwei Katzen ("Daggy" der dicke Kater und "Mucki" das alte Katzenmädchen)
Hätte ich eine größere Wohnung (leider nur 35qm) würde ich mir wahrscheinlich eine Katze anschaffen. Wer weiß, vielleicht irgendwann...
-
0Antwort von
Wurstfingerjoe Abgestimmt für: JaEin Hase
-
0Antwort von
Cindy94 Abgestimmt für: Jaich habe 2 Katzen , einen Hund , ein Pferd, 5 Meerschweinchen und 4 zwergkaninchen
-
0Antwort von
Dageeling007Dageeling007
Abgestimmt für: Jaeinen Hasen, einen Hamster, und einen Chinchilla
-
0Antwort von
steiner13 Abgestimmt für: Ja2 Pferde und 2 Kühe eine katze und 2 Schweine
-
0Antwort von
Chilita Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
Chilita Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
hasefreakX3hasefreakX3
Abgestimmt für: Ja6 Kaninchen , 4 Schafe ( wird nicht geschlachtet) , 2 pferde 1 pony und 1 esel :P , 4 katze , 4 meerschweinchen ,2 hamster das reicht mal ;)
-
0Antwort von
moin390moin390
Abgestimmt für: JaZwei Katzen, 13 Neonsalmler, 5 Orangerote Zwergflußkrebse, 5 Otos, 2 Zwergfadenfische. Red Cherry und White Pearl Garnelen.
-
0Antwort von
stef1601stef1601
Abgestimmt für: JaKatzen ( einen Highlander, eine BKh Dame und 3 BKH Babys von ihr)
Diese Frage teilen