Frage von natimarco, 22

Wer hat the Forest auf dem pc lapi wer möchte mit mir und meiner freundin spielen?

Wen jemand spielen wie steam name bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burninhell, 18

Hab ich in die kommis geschrieben

Kommentar von Burninhell ,

warum bekomm ich dafür ne danke schön xD?

Antwort
von Burninhell, 22

Nochmal ich.. also wenn ich spiele hätte ich paar vorraussetzungen : die wären 1. Ich gebe nur im privatchat meine addresen und steamnamen weiter . 2. Ich würde gerne skypen da es so viel mehr spaß macht und kommunikation einfach besser ist .. und 3. Das ein freund von mir mitspielt zocke sonst immer mit ihm und sind gut aufeinander eingespielt . Würd emich freuen mal ne neue welt mit mehreren leuten anzufangen .

Antwort
von x3vaannyyx3, 10

Hätte auch Interesse!

Bin bald 17, habe Skype und Erfahrung in The Forest!

Nur weiß ich nicht so ganz wie das funkt mit jemanden anderen zu spielen xD

Wäre auf ne Erklärung dankbar! :)

Kommentar von FullOfHate ,

hey

Kommentar von FullOfHate ,

ich kann dir erklärung und etc geben hab ne kleine gaming gruppe für forest wennsd da mitmachen willst