Frage von xXdustinx, 45

wer hat Spontan ein paar gute filme danke im voraus :)?

filme, serien, action, fantasy, drama, thriller...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sacramentum, 7
  • Fight Club
  • Der Herr der Ringe
  • American History X
  • Die Verurteilten
  • Memento
  • Game Of Thrones
Antwort
von Lily674, 13

Divergent, Harry Potter, Hüter der Erinnerung, Horns, Regression, Prisoners

Antwort
von FLUPSCHI, 17

Shawn of the Death lieblings film hehe

Antwort
von Gurlyx3, 25

Tribute von Panem, die Bestimmung, das Schicksal ist ein mieser Verräter, kein Ort ohne dich, Twilight... :D

Antwort
von IceTeaParty, 9

The wolf of wallstreet

Antwort
von Sharakan, 14

Game of Thrones
SHERLOCK
Doctor WHO
Gesetz der Rache
The perks of being a wallflower
American Psycho
Herr der Ringe (auch nach 25x gucken immer wieder gut)

Kommentar von xXdustinx ,

genau das was ich wollte danke:)

Kommentar von Sharakan ,

Kein Ding :D

Antwort
von fary1963, 26

21 Jump Street, 22 Jump Street, Disturbia, Der Marsianer, Katakomben sind wirklich gute Filme, die ich sehr empfehlen kann.

Antwort
von Morgaine22, 20

Penny Dreadful ist ne gute  Fantasy/Horror/Thriller Serie.

Antwort
von QueenLunaisia, 6

Filme:
-Haniibal Reihe
-Die Chroniken der Unterwelt
-Bejamin Button
-The Philosophers
-Pasific Rim
-Warm Bodies
-V for Vendetta
-...

Serien:
-American Horror Story
-Game of Thrones
-Hannibal
-Flash
-The Originals
-Vampire Daries
-Friends
-...