Frage von unbekannt7654, 27

wer hat sowas schon geshen?

Also ich hab mir jetzt 3 Stunden Videos angesehen über Street Magicigans u.a. Dynamo und ich muss sagen, das ich es nicht mehr für ausgeschlossen halte, das es er kein Mensch ist, sondern entweder ein Geist oder aber ein Wesen aus einer anderen Dimension, wer sich seine Tricks 3 Stunden am Stück ansieht, kommt wahrscheinlich zum selben Ergebnis. Ein anderer "Künstler" der Sachen macht, die man ebenfalls nicht für möglich halten würde, ist in dem kleinen Video zu bestaunen, aber vorsicht, denn es könnte dem einen oder anderen etwas Angst einflößen, geht am besten objektiv an die Sache ran, aber seht selbst (und staunt) https://www.youtube.com/watch?v=TMpFmxCcJks

Antwort
von Teronix, 2

Ließ dir bitte einfach den ersten Kommentar durch: (Top Kommentare)

Nelson „StEwPiD MoNkEy“ Hernandez

 

vor 2 Monaten

One guy blinks to put on colored contacts. The iPhone trick, it's passing under the iPhone. His fingers keep the scarf on the screen.

You'll notice in every trick there is a slight twitch or jerking movement.

The floating ball. Notice only the little ball floats and moves in the air as he moves his arms and head. Lol. Demons no.. What more to I want? Go see Randi and claim your million for showing proof of supernatural abilities.

Weniger anzeigen

Glaub mir da ist keine mystische/ dämonische Macht am Werk!

Die Tricks sind zwar Wahnsinn, aber umsonst ist er nicht einer der Größten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten